NEWS


Interview mit Frau Dr. med. Gertrud Berger für den YouTube Kanal von Irina Sacultan zum Thema Homöopathie.

Das Vishuddha Chakra
Ein Praxisbuch von Thomas Wache und Dr. med. Gertrud Berger

In diesem Buch von Thomas Wache und Dr. Gertrud Berger geht es um eine ganzheitliche Betrachtung des Vishuddha Chakra. Das Vishuddha Chakra steht für unsere individuelle Wahrheit und die Fähigkeit diese, auf positive Art und Weise, nach außen zu vertreten. …..

Weitere Informationen

 


Entzündlichkeit des Körpers, Handreichung zum Umgang mit der Corona Pandemie

Wir sind nicht hilflos im Umgang mit dem Corona Virus. Wenn wir ein bisschen besser verstehen, wie wir mit Entzündungen in unserem Körper umgehen können, dann können wir uns mehr danach ausrichten und kommen etwas besser durch die Zeit.

Weitere Informationen


Weg zum Heil

Was ich Ihnen immer schon sagen wollte, aber in 10-15 Minuten nicht kann, habe ich jetzt in einem Buch beschrieben. Denn das Besondere an meiner hausärztlichen Tätigkeit ist die Kombination mit der chinesischen Medizin im Zusammenhang mit Gedanken über das Wesen von Krankheit / Gesundheit.

Dr. Bernd Kaufmann – im Interview zu seinem Buch „Weg zum Heil“ oder die Rückkehr zu den eigenen Wurzeln, Gedanken eines Hausarztes.

Weitere Informationen