Familienaufstellungen - In Liebe ordnen was in Liebe verstrickt war

Liebe Patienten und Interessierte,

auf dem Weg zum „heil werden“ begegnen uns immer wieder neue Herausforderungen, Blockaden und Hindernisse. Manchmal liegen diese nur scheinbar in unserem eigenen Leben, haben ihren Ursprung aber in unserer Ahnenriege. Unterdrückte Trauer, Wut, schwere seelische Traumata durch Krieg, Vertreibung, Gewaltverbrechen belasten uns bis heute. Man spricht in dem Zusammenhang auch von transgenerationalen Traumata.

Denen sind wir nicht hilflos ausgeliefert. Mit dem Instrument der Familienaufstellungen haben wir eine Methode, diese Ereignisse und ihre Auswirkungen bis hin in unser Leben, in unsere familiären Beziehungen oder auch unsere Arbeitssysteme in Liebe aufzulösen – durch Zuordnung und Herstellen einer neuen – uns im Hier und Jetzt entsprechenden Ordnung .

Dazu mache ich an dieser Stelle ein Angebot, das ich in regelmäßigen Zyklen wiederholen möchte.

Die ersten Termine sind:

01. und 02.03.2024
14. und 15.06.2024
13.und 14.09.2024

Die Kurszeiten: 
Freitag von 18.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr
Samstag von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Am Samstag bringen bitte alle einen kleinen Beitrag zum  Pausenbuffet mit, eine Küche ist vorhanden.

Ort: 2. Etage, Seminarraum, Praxis Buddestraße 71

Kosten:
Stellvertreter 70 Euro
Aufstellung 140  Euro für die, die ihr eigenes Anliegen aufstellen möchten.

Neben dem Angebot der Gruppe als Ort diese Anliegen zu klären, würde ich auf Nachfrage auch in Einzelberatungen arbeiten. Der Preis gilt wie oben beschrieben mit 140,00 Euro für eine ca. 1- 1,5 stündige Arbeit.

Alle Anmeldungen bitte an: info@meine-heilzeit.de

Neuigkeiten

Chakren Bücher

Ein Praxisbuch von Thomas Wache und Dr. med. Gertrud Berger In diesem

tcm

Was ich Ihnen immer schon sagen wollte, aber in 10-15 Minuten nicht