Das Anahata Chakra – Ein Praxisbuch von Thomas Wache und Dr. med. Gertrud Berger

Das Anahata Chakra. Wir freuen uns sehr über die Fertigstellung des neuen Buches aus der Bücherserie zu den sieben Chakren. Als Co-Autorin habe ich mich wieder eingebracht und dem Buch dadurch eine neue Note hinzugefügt. Es handelt sich bei diesem Buch (das Vierte zu den sieben Chakren) um eine ganzheitliche Betrachtung des Anahata Chakra aus dem indischen, chinesischen und westlich naturheilkundlichen Kontext. Es ist die Verbindung zwischen den drei darunter liegenden und den drei darüberliegenden Energiezentren und verbindet damit den weltlichen mit dem spirituellen Teil unseres Seins. Mitgefühl und Liebe sind wichtige Themen.

Es werden Übungen, Anleitungen & Illustrationen aus den Bereichen:

• Hatha Yoga

• Kundalini Yoga

• Meridian Dehnübungen

• Akupressur

• Meditation

vorgestellt. Zudem naturheilkundliches Wissen aus den unterschiedlichen Disziplinen der Körper- und Energiearbeit. Weitere Informationen zu Büchern über die vorhergehenden Chakren und Workshops dazu finden Sie unter:

https://www.inrelax.de

Taschenbuch: ISBN-13 : 979-8390596678

Gebundenes Buch: ISBN-13: 979-8390597781

Viel Freude daran.

Thomas Wache und Dr. Gertrud Berger